Über mich

Mein Name ist Daniela und ich lebe zusammen mit meinem Mann, meiner Tochter und unserer Samtpfote Cindy im schönen Königsbrunn bei Augsburg. Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht. Was mich so an ihnen fasziniert, sie leben immer im Jetzt ohne sich Gedanken über die Zukunft oder Vergangenheit zu machen. Besonders Katzen haben mich total verzaubert, sie sind so unterschiedlich und doch haben alle etwas gemeinsam. Sie lieben bedingungslos und strahlen so viel Ruhe aus!

Im August 2010 suchte eine Thaikatze ein neues Zuhause. Wir gaben ihr den Namen Cindy und es entwickelte sich recht schnell eine tiefgehende Liebe und der Wunsch, alles für ihr Wohlergehen zu tun. Sie ist eine Einzelgängerin, sehr anhänglich und sensibel wenn wir mal nicht da sind.

Somit waren auch meine Gedanken viel bei ihr als wir im Urlaub waren, dort kam mir dann die Idee das es vielen Katzenbesitzern ähnlich gehen muss. Auf Urlaub komplett zu verzichten ist für mich und meine Familie kaum vorstellbar. Meine Cindy in eine fremde Einrichtung abzugeben könnte ich jedoch auch nicht übers Herz bringen.

Und schon war die Idee geboren meine eigene mobile Katzenbetreuung zu gründen.

Auf der Suche nach meiner Berufung, betreute ich gelegentlich die Katzen von Freunden und Verwandten, die mir dafür sehr viel Wertschätzung, Dankbarkeit und Vertrauen entgegengebracht haben. Seit dem tue ich was ich liebe und was mir Freude bereitet. Ich vergesse jedes mal fast die Zeit wenn ich beim Katzensitting bin.

Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte.

Albert Einstein